Philosophie

Kundennähe und Unternehmensverantwortung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt und daher hat sich unser Unternehmen bei diesen als kompetent, erfahren und verlässlich etabliert.

Wir arbeiten mit hohem individuellen Einsatz, um Ihre eigenen und spezifischen Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen. Mit unseren Kunden pflegen wir einen persönlichen und ehrlichen Umgang. Für uns zählt Zuhören und Verstehen, ebenso wie Erläutern und Beraten. Wir stellen die Anliegen unserer Kunden in den Vordergrund und machen keine leeren Versprechungen.

Neben der Kundennähe bildet gesellschaftliche Unternehmensverantwortung einen zentralen Bestandteil unserer Betriebsphilosophie. Diese Unternehmensverantwortung (sogenannte Corporate Responsibility) leben wir tagtäglich, insbesondere im Verhältnis zu unseren Mitarbeitern als auch zur Gesellschaft als solches.  Ganz im Sinne und Geiste von unserem Firmengründer Stjepan Vuković, der stets um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter und der Gesellschaft als solches bemüht war, wollen wir nicht den unternehmerischen Erfolg um jeden Preis, sondern setzen auf verantwortliche Unternehmensführung.

Wir sehen uns verpflichtet, einen Beitrag zum nachhaltigen Wirtschaften zu leisten – zum Wohle der Gesellschaft und Belegschaft.

Wie wichtig Nachhaltigkeit für unser Unternehmen ist, zeigt sich zudem an der Planung und Realisierung unserer Bauobjekte, bei denen wir ein großes Augenmerk auf den Nutzen für Umwelt, Mensch und Gesellschaft richten. Ferner haben wir uns in den letzten Jahrzehnten in unzähligen sozialen und karitativen Projekten engagiert.